Die richtige Ausrüstung...

 

 

Auch das richtige Werkzeug, sowie die Arbeitsplatzausstattung tragen heutzutage sehr zu einem reibungsfreien Ablauf beim Schweißen und somit zu einer Einsparung von Kosten bei.

 

In dem Bereich haben wir einige ausgewählte Produkte, wie die qualitativ hochwertigen und patenrechtlich geschützten original “Fix“ Zangen und Masseklemmen, original Abicor Binzel Trennspray, Drahtbürsten oder Pickhämmer fast immer ständig auf Lager. Weiteres Hilfreiches vom Brennerhalter, über Magnetspiegel; WIG Nadel Anspitzer oder Seitenschneider ist manchmal ab Lager verfügbar, kann aber sehr kurzfristig beschafft werden.

 

Auch für sehr spezielle Anwendungen, für die Geräte wie z.B. Schutzgas- Rohrdichtsysteme; Kreuzsupporte oder Fahrwagen benötigt werden, finden wir gerne mit unseren Kunden zusammen die passende Lösung.

 

Dazu bieten wir mittlerweile auch schleiftechnisches Zubehör an. Dort haben wir uns aus Qualitätsgründen hauptsächlich auf Zubehör der Firmen Klingspor und 3M spezialisiert; womit zwar manchmal ein etwas höherer Preis verbunden ist, aber laut unserer Erfahrung auch eine wesentlich bessere Standzeit erzielt wird.